GRAUZONE-ART
                    
Brigitte Grau
 Kunst....Art




Ab sofort Miniausstellung mit derzeit einer Arbeit in der wunderschönen "Alten Lebkuchenfabrik" im Café. Es ist ein kleines Hotel mit sehr gemütlichem, angegliedertem Café in der historischen Ackerbürgerstadt Kremmen. In   der Nähe des bekannten Scheuenviertels.

Mögliche Besichtigung zu den Öffnungszeiten des Cafés.

Diese 3 Bilder sind Momentaufnahmen der typischen Märkischen Landschaft rund um Kremmen und seinen verschiedenen Ortschaften. Gerne unstütze ich den Förderverein der Grundschule Beetz. Beim Verkauf einer dieser Arbeiten spende ich 20 % des Erlöses an den Förderverein. Es werden mehrmals im Jahr neue Bilder für diesen Zweck veröffentlicht.



Am Samstag 9.10.21 15.00 Uhr Vernissage vom 10. ArtRoom des Kunstvereins Kunstraum im Oranienwerk in Oranienburg. Bin mit 2 Bildern dabei.

Ausstellung läuft bis 24.10.21 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Sa/So 14 -18.00 Uhr


Brigitte Grau 

Kremmen/Oberhavel 

Tel: 016091919760

www

 www.grauzone-art.de