über mich

 

 

 

 

 






Im Landkreis Erding lebe und male ich.


Seit meiner Jugend fasziniert mich die Malerei.

In den letzten Jahren entwickelte sich der Ausdruck meiner Arbeiten von der semi-abstrakten Malweise in  Richtung expressiver Realismus, was sich gut in meinen gefühlten Landschaften erkennen lässt.

Sehr gerne verwende ich die Spachteltechnik oder bearbeite strukturierte Untergründe.

Seit einigen Zeit beschäftige ich mich auch mit Pastellmalerei und Zeichnen. Dies eröffnet mir eine weitere Säule in meinem künstlerischem Werk und begeistert mich zunehmend.


Mitglied bei :

ART FILUSA 

Kunstverein Erding




 

Einzelausstellungen:


Oberaudorf

Ismaning

Erding

Therme Erding 2015, 2016

Einzelausstellung Rathaus Taufkirchen/Vils 2018

 

Gruppenaustellungen:

Erding

Taufkirchen-Vils

Bockhorn


 

Onlineausstellungen:


 ARTFOLIO

SHOW YOUR ART

Kunstnet

 

meine Facebookgruppe:

 munich art gallery


 


 Homepage

www.grauzone-art.de   

Brigitte Grau